1 Firma, 2 Ideen und 3 Azubis

Zur Frühbesprechung am 29.03.2022 im Malerbetrieb Danny Stier konnte Gabriele Giesel, Projektmitarbeiterin des Projektes DigiVA4ID des IHK BIZ Halle-dessau den beiden Auszubildenden Philipp Probst, 2. Ausbildungsjahr, und Torag Föllner, 1. Ausbildungsjahr, einen Motivationsbeutel, der von der Schokoladenfabrik Halloren gesponsert wurde, überreichen.

Beide Auszubildende beteiligen sich am Azubi-Wettbewerb Azubi4ID und wollen bis zum 31.05.2022 eine tolle digitale Idee einreichen. Dazu gehört natürlich auch ein bisschen „Nervennahrung“ um die Idee in einer Präsentation oder in einem Video einreichen zu können. Wir wünschen den Beiden viel Erfolg bei der Umsetzung und drücken die Daumen, dass vielleicht sogar einer der vorderen Plätze belegt werden kann, denn es winken doch recht anspruchsvolle Preise.

Geschäftsinhaber Danny Stier ist stolz auf die Beiden und wünscht sich auch für die Zukunft weiter so gute Azubis wie bei seinen jetzigen „Dreien“.

Infos zum Malerbetrieb Danny Stier direkt unter:

Siedlungsweg 13, 06254 Leuna OT Friedensdorf oder Tel.: 0162-3102066

Scroll to Top