Zwei auf einen Streich

Nach der Qualifizierung zum Thema „Online-Berichtsheft“ im „eisheimisch-im Ständehaus“ in Merseburg am Freitag, den 11. März 2022 durch Projektmitarbeiterin Gabriele Giesel vom IHK BIZ Halle Dessau war noch ein weiterer Schwerpunkt im folgenden Gespräch der diesjährige Azubi-Wettbewerb. Sowohl Nico Thieme aus dem 2. Ausbildungsjahr zum Restaurantfachmann hat auch Sophie Brodrick aus dem 1. Ausbildungsjahr zur Restaurantfachfrau den Wunsch geäußert am Azubi-Wettbewerb teilzunehmen.

Damit ihre digitalen Ideen nun gut durchdacht und in die richtige Form gebracht werden können überreichte Frau Giesel den Auszubildenden einen Motivationsbeutel der Schokoladenfabrik „Halloren“, die unseren Wettbewerb hinsichtlich des Sponsorings dankend unterstützen.
Frau Neumer, Cafe`leiterin & Eiskünstlerin, war ebenfalls begeistert als sie vom Wettbewerb erfuhr und sponserte sogleich einen Gutschein für einen leckeren Eisbecher. Auch hierfür herzlichen Dank!

Nun sind wir gespannt auf die Ideen der Beiden und drücken die Daumen zur Erreichung einer der vorderen Siegerplätze!
Weitere Informationen zum eisheimisch im Ständehaus finden Sie unter: www.eisheimisch.de

Scroll to Top