“Klappe die dritte!” – zu Gast beim Gastro Team Huffziger

v.l. Fr. Giesel, Herr Huffziger

Am 09.02.2022 waren wir in der Gaststätte „Zur Sülze“, doch nicht um lecker zu essen, sondern einen gemeinsamen Workshop mit dem Gastro Team Huffziger zu gestalten. Das Thema Azubigewinnung spielt auch hier eine wichtige Rolle und dieses galt es mit Hilfe des Smartphones in Form einer Videoproduktion aufzugreifen. Die Teilnehmenden sollten sich selbst, nach einer kurzen Einführung wichtiger Grundlagen, in kleinen Teams zusammenfinden und wichtige Storyelemente herausarbeiten.

Im Anschluss wurde aus den zusammengetragenen Ideen eine Botschaft im Sinne der Azubigewinnung formuliert und innerhalb der einladenden vier Wände der Gaststätte “Zur Sülze” mithilfe des Smartphones aufgenommen. Nicht nur wir, sondern auch das Gastro Team hatte sehr viel Spaß beim Videodreh, so hat es vor allem beim Küchenpersonal durch das herzhafte Lachen ein paar mehr Aufnahmen gebraucht. Das großartige Miteinander innerhalb des Betriebes stach von Anfang an hervor und kam auch in der gemeinsamen Auswertung noch einmal zum Thema.

Es war ein sehr gelungener Tag gemeinsam mit dem Gastro Team Huffziger mit tollen Ideen für ihre Story. Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Ergebnis! Neuigkeiten hierzu finden Sie bei uns im Blog.

i.A. Christian Hampl u. Gabriele Giesel

Kontakt:

Herr Henryk Huffziger

Tel.: 03461 212825

Website: http://gastro-team-huffziger.de

Scroll to Top