Azubi-Forschergeist geehrt

Wie herzerfrischend Azubi-Forschergeist sein kann, erlebten Christian Hampl und Mario Krygier bei der nachträglichen Preisverleihung für den Azubi Christoph Wolf von der Firma S+B Service und Büro GmbH Dessau am 8.10.2021.

Auch wenn der Enstehungsprozess seines Luftreinigers „UVC-Licht Luftfilter-PC“ aus verwendeten Altgeräten schon ziemlich spannend war, erwies sich das brainstormen hinsichtlich möglicher Weiterentwicklungen seines Prototypen als besonders reizvoll.

Wieder einmal zeigte sich, dass Eigenverantwortung, gepaart mit betrieblicher Unterstützung unsere Jugendlichen zu beachtlichen kreativen Leistungen führen können. Ein eigenes Problembewusstsein, der Wille und die Ausdauer, eine innovative Lösung herbeizuführen, sind Eigenschaften, die unsere Zukunft sichern.

Weitere Informationen zur Firma erhalten Sie unter: https://www.s-b.de/sb/unternehmen/

Scroll to Top