Flexiblität und Vielseitigkeit sind gefragt

In diesem Jahr feiert das Gastro Team aus Merseburg sein 30jähriges Bestehen, erzählt Hendryk Huffziger voller Stolz bei einem Besuch von Gabriele Giesel, Projektmitarbeiterin des IHK Bildungszentrums in Halle. Flexiblität und Vielseitigkeit sind gefragt und das findet sich auch in der Bezeichnung Gastro Team wieder. Mit vier Mitarbeitern und 12 Aushilfen sind sie überall in der Region unterwegs. Hendryk Huffziger managt dabei Events, das Catering, die Menüs und den Partyservice.

 

Aber auch hier hat die Corona Pandemie ihre Spuren hinterlassen. Es fehlen Arbeitskräfte und Azubis. „Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden“ so Hendryk Huffziger.

 

Bewerbungen sind jederzeit willkommen. Aber für ihn steht auch die Ausbildung von Jugendlichen und die Qualifizierung der Mitarbeiter im Fokus. Dabei steht er auch der Digitalisierung offen gegenüber. Wenn es in den Wintermonaten wieder ruhiger wird, werden wir vom Projekt DigiVA4ID die ersten Qualifizierungen angehen. Mit Themen wie Digitales Büro und Gestaltung der Homepage werden wir beginnen.

 

Bedanken möchten wir uns aber auch für das Interesse und Entgegenkommen bei der Unterstützung unseres Azubi-Wettbewerbes 2021.

 

Für die Sommerzeit wünschen wir viel Erfolg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Nähre Informationen finden Sie im Internet unter: http://gastro-team-huffziger.de/web/index.html

Scroll to Top