Webinar stellt das Online-Berichtsheft näher vor

Im Rahmen unseres Projekts DigiVA4ID (https://digiva.de/) bieten wir monatlich ein aktuelles und interessantes Thema als freies Webinar zur kostenlosen Teilnahme an.

 

Am 21. April stellte unsere Fachfrau Gabriele Giesel vom IHK Bildungszentrum in Halle (Saale) das Online-Berichtsheft näher vor, beleuchtete Vor- und Nachteile, gab Auskunft zu den wichtigsten Features und stellte die Möglichkeit zur Einbindung aller an der betrieblichen Ausbildung Beteiligten in den Vordergrund. Gerade für größere Firmen mit vielen Azubis schafft das Online-Berichtsheft Ordnung und Übersicht zu durchaus überschaubaren (Lizenz-)Kosten.

 

Interessierte Betriebe, die das Webinar verpasst haben, können jederhzeit einen individuellen Termin zu einer kostenlosen Inhouse-Schulung vereinbaren (Telefon 0345/13688-19). Darüber hinaus bieten wir das Thema noch einmal am 20. Oktober 2021 um 13.00 Uhr online an. Anmeldungen sind bereits jetzt schon auf unsere Website unter https://digiva.de/veranstaltungen/ möglich.

Scroll to Top