E. Wüstemann GmbH – eine Firma für alle Fälle rund um den qualitativ hochwertigen Innenausbau

Projektleiter Thomas Groß und seine Kollegin Gabriele Gisel hatten Gelegenheit das Projekt DigiVA4ID dem technischen Leiter und Geschäftsführer Daniel Hebestadt (im Bild links) vorzustellen.

 

Die E. Wüstemann GmbH kümmert sich um den hochwertigen Innenausbau, die Neubausanierung von Leerwohnungen und bewohnten Einheiten und auch um die Sanierung von Altbauten. Für besondere Anforderungen stehen ihnen dabei anerkannte Fachbetriebe als Geschäfts- und Kooperationspartner zur Seite.

 

Wie vielen Betrieben fällt es auch der Firma Wüstemann in manchen Jahren schwer, die passenden Auszubildenden zu finden. Hier kann vielleicht das Projekt mit dem Workshop rund um den Videodreh mit dem eigenen Handy helfen. Dabei berichten Azubi über ihre Ausbildung und sorgen so mit etwas Glück für den eigenen Nachwuchs.

 

Aber auch der Azubi-Wettbewerb kam gut an. Geschäftsführer Hebestadt denkt an einen Auszubildenden aus seinen Reihen, der vielleicht Interesse haben könnte mitzumachen. Alle Informationen zum Wettbewerb finden Interessierte im Internet unter www.azubi4id.de.

 

Informationen rund um den Innenausbau der Firma E. Wüstemann GmbH erhalten Sie unter https://wuestemann-bau.de/.

Scroll to Top