ARTiBack – ARTisan. innovativ. Backtradition.

DigiVA4ID besuchte das Backwarenunternehmen ARTiBack im Star Park in Halle (Saale). Dort werden Brot und Brötchen für professionelle Anwender von Tiefkühlbackwaren wie Lebensmitteleinzelhandel, Hotels, Restaurants, Tankstellen und Kantinen gebacken. Nationale und internationale Kunden nutzen die Produkte, um dem Verbraucher frisch gebackene Brote und Brötchen anbieten zu können.

 

Projektleiter Thomas Groß kam dabei mit der Personalleiterin Isabel Müller ins Gespräch. Auch wenn der Digitalisierungsgedanke schon fest im Unternehmen etabliert ist, fanden sich doch Anknüpfungspunkte zum Projekt. So könnte die Einführung des Online-Berichtsheftes ein Thema sein, genau wie der Videodreh mit dem eigenen Handy, bei dem Auszubildende authentisch und auf Augenhöhe über ihre Ausbildung berichten und so für den eignen Nachwuchs sorgen.

 

Über ARTiBack erfahren Sie mehr im Internet unter www.artiback.com.

Scroll to Top