Franke, Baehr und Ritter in Dessau sind bundesweit unterwegs

Großprojekte im Bereich Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik sind ihr Geschäft. Die Hamburger Elbphilharmonie, Airbus in Bremen oder das Allee-Center in Leipzig sind nur ein paar prominente Baustellen, die die Leistungsfähigkeit des Dessauer Ausbildungsbetriebs veranschaulichen.

 

Göran Grundey (re.) ist langjähriger Lehrausbilder und hat durch seine ehrenamtliche Tätigkeit im Prüfungsausschuss im Rahmen der Gesellenausbildung viele Erfahrungen sammeln können. Also genau der richtige Ansprechpartner für Projektleiter Thomas Groß (li.) vom IHK Bildungszentrum in Halle. Das Jobstarter plus-Projekt DigiVA4ID hält eine Vielzahl von kostenlosen  Unterstützungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten bereit, die je nach Bedarf von KMU Unternehmen genutzt werden können. Zunächst ist angedacht, das Göran Grundey Anfang Dezember 2020 am Workshop „Medienkompetenz für Ausbildende“ in Halle teilnimmt. Darüber hinaus wird das Thema „Online-Berichtsheft“ vielleicht im kommenden Jahr noch eine Rolle spielen. Wir freuen uns auf eine konstruktive und kooperative Zusammenarbeit.

 

Mehr über die Firma Franke, Baehr und Ritter aus Dessau erfahren Sie im Internet unter https://fbr-dessau.de.

Scroll to Top